Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark

Landwirtschaft

Upahl

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark Arla Foods Deutschland GmbH Upahl Die Position beinhaltet die Führung von Mitarbeitern in einem 7-Tage-Schichtsystem. Sie sind verantwortlich für die Erfüllung der Ziele Ihres Teams sowie des Standorts Upahl. In Ihrem Verantwortungsbereich werden mehrere Großanlagen betrieben.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/d2114853b725/re%20not%20just%20shaping%20our%20future%20you´re Shaping Theirs Teamleiter (m/w) Prozesse Und Quark Upahl Stellt Nicht Nur Einige Der Weltweit Be­liebtesten Milchprodukte Her Sondern Bietet Noch Weitaus Mehr Wir Schaffen Besondere Momente Des Genießens Und Bieten Gesundes Und Schmackhaftes Früh­stück Wofür Sich Das Aufstehen Lohnt Mit Marken Wie Buko® Kærgarden® Skyr® Und Castello® Sind Wir Ganz Selbstverständlich Ein Teil Des Modernen Lebens In Mehr Als 100 Ländern Weltweit Und Ein Favorit In Vielen Deutschen Haushalten Für Unseren Bereich Prozess Und Quark Am Standort Upahl Suchen Wir Einen Team­leiter (m/w) Die Position Be­in­hal­tet Die Führung Von Mitarbeitern In Einem 7-tage-schichtsystem Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Ziele Ihres Teams Sowie Des Standorts Upahl In Ihrem Verantwortungsbereich Werden Mehrere Großanlagen Wie Mikro- Und Ul­tra­fil­tra­tions­anlagen Milch­erhitzungs­an­lagen Sowie Quarkseparierungen Be­trieben Haben Sie Lust Auf Eine An­spruchs­volle Auf­gabe In Einem Wach­senden Unter­nehmen Was Sie Bei Uns Erwartet Als Teamleiter (m/w) Mit Per­sonal­ver­ant­wor­tung Planen Sie Die Produktion Und Organisieren Deren Abläufe Sie Sind Für Die Koordination Der An­lagen Verantwortlich Und Berichten Dabei An Den Production Manager Außer­dem Arbeiten Sie Mit Ver­schie­denen Partner­abtei­lungen Wie Der Pro­duk­tions­planung Technik Sowie Qm/qs Zusammen Engagiert Entwickeln Sie Die Ab­tei­lung Und Ihr Team Weiter Und Op­ti­mie­ren Vorhandene Prozesse Dabei Streben Sie Stets Danach Die Vor­han­denen Kapazitäten Und Den Rohstoff Optimal Zu Nutzen Weiterhin Bringen Sie Sich Aktiv Durch Know-how Und Erfahrung In Projekten Ein Unterstützen Die Weiter­ent­wick­lung Von Lean Und Verantworten Die Einhaltung Von Hygienestandards Was Sie Mitbringen Sie Verfügen über Relevante Berufs­er­fah­rung In Der Lebens­mittel­industrie Idealer­weise Milch­industrie Sowie über Tech­nisches Ver­ständnis Bei­spiels­weise In Bezug Auf Groß­an­lagen Mehrjährige Erfahrung In Der Mit­ar­bei­ter­füh­rung Sowie Praxis­er­probte Englisch- Und Sap-kenntnisse Als Führungspersönlichkeit Halten Sie Die Balance Zwischen Durch­set­zungs­stärke Und Teamfähigkeit Ihr Weg Zu Bitte Bewerben Sie Sich über Den Entsprechenden Link Auf Unserem Stellenportal Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfüg­barkeit Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Elena Sambaliotis Consultant Talent Acquisition Unter +49- 211-47231-412 Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellenanzeige Auf­merksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Leiter Führungsposition Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologie Food Lebensmittel Produktion Mitarbeiterführung Führung Leitungsposition FMCG-Branche Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Rheinland Niederrhein NRW Leiter Führungsposition Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologie Food Lebensmittel Produktion Mitarbeiterführung Führung Leitungsposition FMCG-Branche Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Rheinland Niederrhein Teamleiter (m/w) Prozesse Und Quark Die Position Beinhaltet Die Führung Von Mitarbeitern In Einem 7-Tage-Schichtsystem Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Ziele Ihres Teams Sowie Des Standorts Upahl In Ihrem Verantwortungsbereich Werden Mehrere Großanlagen Betrieben Upahl Leiter Führungsposition Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologie Food Lebensmittel Produktion Mitarbeiterführung Führung Leitungsposition FMCG-Branche Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Rheinland Niederrhein

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)